Zur Startseite des Kultur-Stellenmarktes
 Zur Startseite...
Stellenangebote Stellengesuche Inserieren Partnerprogramm Mein Kultur-Stellenmarkt Kontakt


 Zurück zur vorigen Seite.
 Kontaktaufnahme
 

Hören und Sehen

Datum: 274.10.2007

Für mein Projekt MUSENHAUS suche ich Partner mit Mut zur Selbständigkeit. Ich plane ein Seminarhaus für Gruppen von 10 bis 12 Teilnehmern, in dem Musik und Hören einerseits und Farbe und Sehen andererseits sich verbinden. Ich bin Grafik-Designerin gewesen, studiere zu Zeit Kunst und bilde mich kunstpädagogisch weiter. Für den Bereich Hören suche ich Sie als Mitträumer/in. Raum Wuppertal/Leverkusen/Köln

Voraussetzungen: Bereitschaft, am Aufbau und Betrieb in vielfacher Weise mitzuwirken. Musikalische Bildung, Interesse an dieser Idee.

Kontaktinformationen:
 

Christa Küppers
Neuensaaler Straße 38a
51515 Kürten
Deutschland
Tel.: 02207/704683

E-Mail: [email protected]


 

© 2019 eMusici.com GmbH - Nutzungsbestimmungen, Datenschutz